Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 09:37

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Cologne Crazies Combatants
BeitragVerfasst: Fr 24. Feb 2012, 20:40 
Sectionslead
Sectionslead
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Jan 2012, 17:59
Beiträge: 23
Wohnort: Bayern
Die Geschichte der Cologne Crazies Combatants nahm schon sehr früh ihren Anfang.
Ursprünglich wurde die Gilde von Warhammer, Eldrit Der Schnelle, Ghost White Ele und Great Stormlord zum Release von Prophecies 2005 gegründet.
Im Laufe der Zeit wuchs die Gilde samt Bündnis immer weiter an und letzten Endes entstand ein wunderbar verrückter, lustiger und kunterbunter Haufen, der sowohl im PVE und PVP vertreten war.
Bei uns wird der Spaß am Spiel und vor allem in der Gemeinschaft sehr groß geschrieben.
So bestanden unsere Guild Wars Tage aus Speedruns (RISS, UW und TDP), so manchen Dungeon und natürlich aus BK, ADH und GVG (oder auch nur aus sinnlosem gebrabbel im TS)
Außerdem begannen wir dann zum späteren Zeitpunkt gezielt mit der Titeljagd, um die Hallen der einzelnen noch etwas mehr zu verschönern.
In der Zeit nach Eye of the North, in der schon viele Gerüchte über Guild Wars 2 kusierten, beschlossen einige, sich die Wartezeit (die leider viel länger ausfiel als sich jeder von uns vorstellen konnte) zu versüßen und das damals neu erschienene Aion zu spielen, bis zum sehnsüchtig erwarteten Release von GW 2.
Doch der Release rückte immer weiter in die Ferne und Aion erfüllte dann doch nicht die Erwartungen mancher, da es vom Gameplay und von der allgemeinen Spielweise nicht so gestaltet war wie Guild Wars und auch nicht jedermanns Geschmack war. Viel zu oft mussten Mitspieler auf der Strecke bleiben und konnten somit am gewohnten Gruppenspiel, dass Guild Wars ermöglichte und auszeichnete, nicht teilnehmen. (Cooldowns, Equip, ect. pp)
Einige von uns spielten Aion dennoch weiter und lernten dabei auch neue und alte Freunde (ehemalige GW-Zocker) kennen, andere haben gequitted und haben sich anderen MMOS zugewandt, wobei sie auch hier neue Freunde kennenlernten, die reges Interesse an GW 2 zeigen.
Dennoch ging der Kontakt auch in dieser Zeit nie verloren, da uns neben dem Game auch eine reale Freundschaft verbindet.

Nun ist die Zeit gekommen, diese alte Lady aus ihrem langjährigen Dornröschenschlaf zu wecken und ihr neue Lebensgeister einzuhauchen...

Was ist uns wichtig und was nicht:

Uns ist es nicht wichtig, ob jemand schon in anderen MMORPG´s einen riesen Erfolg erzielt hat, bzw. er der Über-Pro-Gamer war, sondern das er vorallem ein guter Kamerad und Mitstreiter sein kann, der sich in eine solche Gemeinschaft einbringen kann.
Guild Wars 2 ist ein neues Game, dass wir alle zusammen erst einmal kennenlernen müssen und in einer Gemeinschaft, in der sich jeder gegenseitig hilft, kann man am besten Erfolge und Vorschritte erzielen.
Ein offener, freundschaftlicher, respektvoller Umgang, Teamplay und Fairness in der Gemeinschaft wird bei uns groß geschrieben, da wir es nicht leiden können, wenn es in einer Gruppe oder der Gemeinschaft zu Streitereien kommt, es handelt sich hier nur um ein Spiel.
Natürlich will man schnell vorankommen und Erfolge erzielen, aber wir wollen nicht das dies auf Kosten anderer passiert, wie es in Aion leider oftmals der Fall gewesen ist.
Was ihr allerdings mitbringen solltet, wäre zumindest eine Hand voll Humor, da es auch bei uns im Teamspeak sowie im Chat öfters mal wie im Irrenhaus zugehen kann :lol:


Nach oben
Profil
Mit Zitat antworten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style base twilightbb Thanks to Daniel St. Jules of Gamexe.net
New design style RedLight by FanFanLaTuFlippe contact: fanfanlatuflippe@live.fr
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de